Endlich wieder aufgetaucht
© Thomas Hinsche
Endlich wieder aufgetaucht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/115/576065/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/115/576065/image.jpg
Wochenlang habe ich keine Eisvögel mehr gesehen. Nach der ersten Brut und der zerstörten Zweiten waren sie wie vom Erdboden verschwunden. Gestern beim Revier- Rundgang nun endlich wieder die gewohnten Pfiffe und gleich heute Nachmittag im Nieselregen raus zu meinen "Freunden". Die Eisvögel bringen gleich wieder etwas Farbe in den tristen und verregneten Juli!
Trotzdem schönes Wochenende.
Gruß Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-07-29
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 344.6 kB, 634 x 950 Pixel.
Technik:
EOS 600D/ 500mm/ ISO 400/ 1/400sec/ f7.1/ -2/3mBLK
Ansichten: 11 durch Benutzer, 204 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Biosphärenreservat Flußlandschaft Mittelelbe:
←→
Serie
Eisvogel:
←→