Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Sven Herrmann
Beigetreten 2011-05-21

Hallo Freunde der Naturfotografie,

mein Name ist Sven Herrmann ich bin 1989 in Erlangen geboren und seit dem ich zum Abitur meine erste digitale Spiegelreflexkamera geschenkt bekommen habe gilt meine große Leidenschaft der Naturfotografie. Es ist immer wieder aufs neue bewegend, Natur zu erleben und besondere Momente und ausergewöhnliche Situationen im Bild festzuhalten um so auch bei anderen Menschen Interesse an unserer Tier- und Pflanzenwelt zu wecken und Begeisterung weiterzugeben.

Wenn ich nicht gerade fotografiere, studiere ich Chemie an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen, was doch einiges an Zeit verschlingt und einem manchmal weniger Freiraum für das Fotohobby übrig lässt als einem lieb ist. Gerade daher versuche ich aber auch jede freie Minute meiner Fotografie optimal zu nutzen um besondere Bilder entstehen zu lassen.

Im Naturfotografen-Forum hoffe ich auf begeisterte Gleichgesinnte zu treffen und würde mich freuen, wenn man sich auch einmal persönlich sieht und gemeinsam etwas unternimmt. Falls also jemand aus dem fränkischen Raum kommt nur raus mit der Sprache :)

Meine homepage: http://www.artepicturas.de

Adressen

Homepagehttp://www.artepicturas.de

Die neuesten Bilder