Mal wieder ein Hirsch von wohl einem der berühmtesten Plätze für die Rothirschfotografie während der Brunft. Der Platz ist aber auch einfach fotogen und wenn sich der Boss dann auch noch entschließt zu posieren, na dann strahlt des Naturfotografenherz! Egal ob beeinflußt oder nicht. Gruß Stefan
Mehr hier
Ich hab das graue Wetter so satt!!! Deshalb etwas rot zur Stimmungsaufhellung. Da es landwirtschaftliche Nutzflächen sind, schreibe ich mal: "beeinflusste Natur" (das klappt bei mir aber nur in den Stichwörtern - andere schreiben es ja in den "Dokumentarischen Anspruch" - das geht bei mir nicht).
Mehr hier
Liebe Forumsmitglieder, nach meinem Eindruck häuft es sich in letzter Zeit, dass vor allem Makros, aber auch Fotos von Eidechsen,etc. als "Beeinflusste Natur" deklariert werden. Ich frage mich da jedes Mal, worin diese Beeinflussung besteht. Ich möchte aber nicht stets in einem Bildkommentar nachfragen. Könnte es nicht so gemacht werden, dass die Art der "Beeinflussung" jeweils angegeben wird? Wäre für mich ehrlicher! Viele Grüße Reinhard
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter