Begegnung
© Sarah Böhm
Begegnung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1321153/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1321153/image.jpg
Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich es auch endlich geschafft, zu den Hirschen zu fahren.
Als ich nach der Tour durch den Wald lief, hörte ich erneut lautes Röhren. Ich versteckte mich hinter einem Baum und verharrte, als dieser schöne Hirsch aus dem Dickicht trat. Nach einer Weile tauchte er wieder im Gehölz ab und legte sich nieder. Er muss wohl schon ziemlich erschöpft gewesen sein.

Im Wald finde ich es immer besonders anspruchsvoll, halbwegs vernünftige Fotos der Geweihträger zu bekommen.
Mit dieser Situation war ich mehr als zufrieden. :-)

LG
Sarah
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-09-23
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 562.1 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 70D, 600mm
1/320 Sek., f/7.1, ISO 1000
Korrektur -0.3
Ansichten: 216 durch Benutzer, 1036 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.