Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Willi Zellmann
Beigetreten 2008-10-21

Zu meiner Person:
Bin Jahrgang 1951. Gebürtig bin ich aus dem Harzvorland. Beruflich hat es mich dann in einen Ortsteil von Wolfsburg verschlagen, wo ich lange Jahre als Bankvorstand in einer Volksbank tätig war. In 2008 habe ich die Möglichkeit der Altersteilzeit genutzt und kann mich nun ganz meinen Hobbys widmen. Seit frühester Kindheit habe ich mich immer schon für die Natur interessiert. Der jährliche Höhepunkt war die Hirschbrunft im Harz. Beruflich und Ortsbedingt ist diese Leidenschaft dann etwas eingeschlafen. Mit dem Ausscheiden aus dem Berufsleben habe ich dann die digitale Fotografie entdeckt und widme dieser einen Teil meiner Freizeit. Insbesondere kann ich nun viel Zeit in der freien Natur verbringen und auch die Erlebnisse in Bildern festhalten. Meine Motive habe ich bisher ausschließlich in der näheren Umgebung meines Wohnortes gefunden.

Inhalte

Bilder: 261
Kommentare: 1030
Serien: 1 (RSS)

Platzierungen

Bilder der Woche2
Bilder des Tages1

In Wettbewerben

PlatzZahl
7.1
8.1
Top 204