Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Tüpfelsumpfhuhn ...
© Willi Zellmann
Tüpfelsumpfhuhn ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/373/1867432/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/373/1867432/image.jpg
Im Frühjahr 2019 habe ich erstmalig ein Tüpfelsumpfhuhn sichten können. Auch ist mir dort die erste Aufnahme gelungen. Immer mal sporadisch habe ich an der entsprechenden Stelle die Ralle entdecken können. Es scheint so, dass die Ralle dort ihren Lebensraum gefunden hat. Aber nur selten bekommt man sie völlig frei vor die Linse.
Bei meinem letzten Ansitz aber kam sie aus dem Schilf und präsentierte sich direkt vor meinem Tarnzelt. Die Entfernung betrug etwa 10 Meter.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-09-09
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 1.7 mB, 2400 x 1600 Pixel.
Technik:
Canon 1DX MK II; 500 mm 4.0 IS USM II; 1,4 TK; 700mm
1/640 Sek.; Bl. 5,6; ISO 1600
Tarnzelt
Ansichten: 59 durch Benutzer, 137 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: