Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Braunkehlchen am Abend
© Peter Spangenberg
Braunkehlchen am Abend
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/373/1867507/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/373/1867507/image.jpg
in der Bergwiese. Keine 24 Stunden später war auch diese abgemäht ... Mir blutete das Herz! Die Jungvögel hatten zwar das Nest schon verlassen, hielten sich aber noch niedrig im Gras auf. Ich hoffe, sie konnten sich auf eine noch nicht abgemähte benachbarte Wiese retten. Einfach unglaublich, wie rücksichtslos mit gefährdeten Arten in den wenig verbliebenen Biothopen umgegangen wird!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-07-09
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 721.9 kB, 1500 x 898 Pixel.
Technik:
Canon EOS R5, 700.0 mm
1/160s, F/6.3, ISO 500, 700mm
Blendenvorwahl, manueller Weißabgleich, Multi-Segment-Messung
Ansichten: 65 durch Benutzer, 125 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.