Leben im Bach der niemals kalt wird
© angelika lambertin
Leben im Bach der niemals kalt wird
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1321149/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1321149/image.jpg
Viel Ahnung von Vögeln hab ich ja nicht ...im Gegensatz zu manch einem Spezialisten hier, aber könnte das ein Alpi sein ?

Der hat ein sehr freundliches Leben, dem wird es nicht kalt, denn er lebt in und an einem Bach, der von einer heißen Quelle gespeist wird ..... der ist immer warm - auch im Winter.
Aufgenommen bei Hveravellir.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-07-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 683.5 kB, 1200 x 812 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 210mm
1/1250 Sek., f/5.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 116 durch Benutzer, 373 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
GebietIsland
Rubrik
Vögel:
←→