Wenn`s um die Maus geht
© Reinhold Bruder
Wenn`s um die Maus geht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/254/1272925/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/254/1272925/image.jpg
... gibt es schon mal eine größere Rangelei unter den Welpen. Der Sieger hat mir dieses Bild ermöglicht, bei dem die lange Tröte amtlich zu lang war. Die Maus war zuvor durch mehrere Fänge gegangen...

Ich habe mich zum quadratischen Schnitt entschieden, um nicht zu viel des unruhigen Hintergrundes im Bild zu haben.
Außerdem halte ich diesen Schnitt für spannender.

Was meint ihr dazu? Ich versuche mal das ursprüngliche Querformat als Attachment anzuhängen. Moment...
Hoi, das hat auf Anhieb geklappt! Jetzt bin ich mal gespannt...

Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende!
Reinhold
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 645.9 kB, 900 x 900 Pixel.
Technik:
Olympus E-5, 300mm (entsprechend 601mm Kleinbild)
1/80 Sek., f/5.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Stativ und diverse Tarnschal`s
Gestempelt: ?
Ansichten: 328 durch Benutzer, 1150 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.