Ruhiger Morgen
© Thomas Schwarze
Ruhiger Morgen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/254/1273154/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/254/1273154/image.jpg
Ich liebe es, wenn ich morgens noch alleine in der Natur bin ...keine Jogger oder lautes "Gassi-gehen" ;-)
Wenn dann noch gerade die Sonne aufgegangen ist und man zuerst nur schemenhaft einen kleinen, dunklen Fleck in der Wiese wahrnimmt...
...sich dieser dann als äsender Bock herausstellt - da geht mir das Herz auf :-)
Ab und zu kam zur Kontrolle der Kopf hoch...aber bei der Entfernung war ich für ihn wohl nicht besorgniserregend.
Vielleicht gefällt Euch der Anblick ja auch ein wenig... :-)

liebe Grüße
Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-09
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 479.8 kB, 1200 x 675 Pixel.
Technik:
PENTAX K-3, 560mm (entsprechend 840mm Kleinbild)
1/1000 Sek., f/6.3, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich, Freihand, leichter Auschnitt
Ansichten: 63 durch Benutzer, 251 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→