Waldohreule in bunter Umgebung
© Patrick Donini
Waldohreule in bunter Umgebung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/222/1111954/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/222/1111954/image.jpg
Waldohreulen sind nicht scheu, jedoch benötigt man eine gute Portion Glück um sie in einer attraktiven Umgebung und einigermassen freistehend zu erwischen.
Meistens verstecken sie sich gut in der Vegetation, um sich vor Feinden zu schützen.

Für dieses Foto musste ich mehrmals ausrücken: mal sass die Eule ungünstig, mal war das Wetter schlecht, mal die Blätter zu «farblos» :-)

Auch wenn in diesem Bild fast die ganze Farbskala vorhanden ist: korrigiert wurde kaum etwas (ich habe vor allem ein bisschen Zeichnung in den dunklen Partien geholt )
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 571.1 kB, 667 x 1000 Pixel.
Ansichten: 606 durch Benutzer, 2079 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.