Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Freund ist gegangen
© Horst Ender
Ein Freund ist gegangen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/201/1009426/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/201/1009426/image.jpg
In tiefer Traurigkeit möchte ich Euch Allen mitteilen, dass mein Freund Peter Suerth gestern bei Ausübung seiner Lieblingsbeschäftigung für immer aus dieser Welt gegangen ist.
Vieles konnte ich von Peter lernen, viele nette Stunden konnten wir gemeinsam mit der Fotografie verbringen, lachten, froren und schwitzten.
Mir fehlen einfach die Worte, strotzte Peter doch so vor Gesundheit und Tatendrang, hatten wir doch noch so Vieles geplant?
Peters Angehörigen wünsche ich viel Kraft, Stärke und Liebe in diesen dunklen Stunden. Für Deinen weiteren Weg Peter, wünsche ich Dir viel Liebe, Freude und immer Gutes Licht!
Werde Dich nie vergessen

Horst

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-02-10
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 693.3 kB, 1200 x 889 Pixel.
Technik:
Olympus E-5, 35mm (entsprechend 70mm Kleinbild)
1/60 Sek., f/4.5, ISO 100
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 826 durch Benutzer, 2737 durch Gäste
Rubrik
Benutzerbilder:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.