Ein letztes Bild vom Abwehrkampf der Uferschnepfen aus dem Bantpolder. Viel Spaß beim Betrachten!
Ein weiteres Bild vom Abwehrkampf der Uferschnepfen. Viel spaß beim Betrachten!
Ein weiteres Bild vom Abwehrkampf der Uferschnepfen aus dem Bantpolder. Viel Spaß beim Betrachten!
Im Bantpolder vom Nationalpark Lauwersmeer (NL) konnte ich einige Bilder von den Auseinandersetzumgen zwischen Dohlen und Uferschnepfen machen. Hier das erste Bild. Viel Spaß beim Betrachten!
Austernfischer-Kopula aus dem niederländischen Nationalpark Lauwersmeer. Viel Spaß beim Betrachten!
Singender Schilfrohrsänger aus dem Nationalpark Lauwersmeer (NL). Viel Spaß beim Betrachten!
Bachstelze im Regen im Nationalpark Lauwersmeer (NL). Viel Spaß beim Betrachten!
Hier zeige ich euch noch ein Bild vom singenden Blaukehlchen. Das Singen kommt hier zwar nicht so deutlich zum Ausdruck, dafür wird aber deutlicher, dass es sich um ein weißsterniges Blaukehlchen (Luscinia svecica cyanecula) handelt. Auf Anraten von Markus habe ich hier die Lichter etwas angezogen. Viel Spaß beim Betrachten!
Ein erstes Bild von meinem Pfingstaufenthalt im Nationalpark Lauwersmeer (NL). Viel Spaß beim Betrachten!
Im holländischen Nationalpark Lauwersmeer gibt es ausgedehnte Schilfgürtel, die vielen Tieren als Lebensraum dienen. Diese Übersicht entstand von einem Beobachtungsturm aus.
Der holländische Nationalpark Lauwersmeer in Friesland bietet vielfältige naturfotografische Möglichkeiten. Für die Vogelfotografie sind besonders der Bantpolder und Ezumakeeg geeignet.
Mehr hier
Diesen Rotschenkel konnte ich am Pfingstwochenende im Nationalpark Lauwersmeer in Friesland fotografieren. Mir gefiel hier besonders die anmutige Körperhaltung.
Ein Bild aus dem Nationalpark Lauwersmeer (NL), das ich im Frühling gemacht habe. Ich bin aber erst jetzt dazu gekommen, das Dia einzuscannen.

Verwandte Schlüsselwörter