Rush Hour
© Stefan Imig
Rush Hour
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/152/763613/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/152/763613/image.jpg
Hi!

nicht nur auf den Straßen Deutschlands, auch auf (und über) den Seen und Gewässern ist morgens um 7.40 so einiges los...
Die meisten Autofahrer werden wohl den Bodennebel sowie die tiefstehende Sonne verflucht haben... Ich hab mich darüber aber gefreut wie ein kleines Kind :-)
Auf jeden Fall war es wirklich beeindruckend, kleinere und größere Gänse-Trupps im Gegenlicht landen zu sehen, wobei die hier anfliegende Truppe noch zu den kleineren gehörte...

Bei der konvertierung in sRGB gingen hier übrigens so einige (sichtbare) Farbabstufungen verloren :-(

Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.

Viele Grüße,
Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-09-30
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 474.3 kB, 1200 x 799 Pixel.
Technik:
NIKON D300s + Sigma 120-300mm f/2,8 OS
250mm, 1/250 Sek., f/8.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich

Beeinflußte Natur:
Das hier gezeigte Gewässer wurde als "Ausgleichsfläche" zum AKW Grafenrheinfeld angelegt. Obwohl das gesamte Naturschutzgebiet mittlerweile wirklich wundervoll und sehr Artenreich ist, so ist es doch größtenteils von Menschenhand erschaffen (was man auch hier und da noch sehen kann).
Ausnahmsweise mal ein positives Beispiel für "Mensch und Natur", wie ich finde :-)
Ansichten: 26 durch Benutzer, 616 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.