Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
50 Einträge von 55. Seite 2 von 2.
Jotunheimen Nationalpark
Dieses Bild hier ist nur zwei Schritte Fußweg vom Bild zuvor entfernt. Die Farben haben mich einfach umgehauen ...
Fjellbirke 2
Ein weiteres Bild aus dem Jotunheimen Nationalpark, bei blendendem Wetter wie man unschwer erkennen kann. Auch wieder direkt an der Sognefjell-Strasse aufgenommen. Man läuft ein paar Meter um den Bildauschnitt festzulegen und schon ist die Strasse nicht mehr zu sehen.
Fjellbirke 2 Fjellbirke 1
Serie mit 9 Bildern
Fjellbirke 1
Ende September war ich für zwei Wochen in Norwegen und habe mich vornehmlich im Dovrefjell und Rondane-Nationalpark aufgehalten. Jedoch hat das Wetter auch bei einem Besuch im Jotunheimen Nationalpark beim befahren der Sognefjell-Strasse mitgespielt.
Birke
Fjellbirke an den Ausläufern des Jotunheimen-Gebirges, Westnorwegen.
50 Einträge von 55. Seite 2 von 2.

Verwandte Schlüsselwörter