Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
50 Einträge von 458. Seite 3 von 10.
Ringschnabelmöwe - Larus delawarensis
Eine hier nicht so oft gezeigte Art möchte ich euch heute beim Start zeigen. Es handelt sich um eine Ringschnabelmöwe die ich 2009, in Manitoba-Kanada, an einem See beobachten und fotografieren konnte. Ich hoffe sie gefällt?Eine Bonapartmöwe im Vordergrund habe ich gestempelt. Weiß jemand wie man die EXIF Daten in Photoshop integriert? Zum Entwickeln des RAW nutze ich Photo Profesionel von Canon. Für Hilfe wäre ich dankbar.
Mehr hier
Möwe im Anflug
ich kenne mich mit Vögeln nicht so gut aus und kann nur sagen, dass es eine Möwe ist aber welche genau keine Ahnung. Bild ist in der Schweiz am Bodensee entstanden
Mehr hier
Schnabel auf!
Neuseeländische Rotschnabelmöwe
Lachmöwe
Münsterland 12 2016 Von meinem Übungssee. Gruß, Bernd
Mehr hier
Möwe mit Beute
Eine norwegische Möwe mit fettem Fang.
Überflug
Ein weiteres Bild meines vergangenen Fuerteventura Urlaubes.. Die Möwen sind auf den Kanaren überall zu finden. Sie haben sehr scharfe Augen und immer den richtigen Instinkt um was essbares zu ergattern. Es macht wahnsinnig Spass sie im Flug zu fotografieren.. Hoffe auf einige Kommentare.
nur ne Lachmöwe
Möwe vom Kemnader See
der Spalt
im Flügel wird die Lachmöwe nicht behindern.
Abends an der Nordseeküste
Mein Lieblingsplatz im Sommer...
Flussregenpfeifer 2 Flussregenpfeifer
Serie mit 18 Bildern
Limikolen, Möwen, Seeschwalben, Raubmöwen
Wieder da
nachdem ich einige Wochen untergetaucht war. Eigentlich könnte man dieses Bild auch unter Mensch + Natur einstellen, die Möwe saß nämlich auf der Reling einer Fähre von Dover nach Dünkirchen und hoffte wohl darauf, dass bei den vielen Menschen etwas für sie abfällt.
Mehr hier
Dreizehenmöwe (Rissa tridactyla)
Dreizehenmöwe Helgoland April 2016 Für einen kurzen Moment versammelten sich auf einmal dutzende Dreizehenmöwen an einer Stelle im Gras um Nistmaterial zu sammeln. Gruß, Bernd
Mehr hier
Möwe im Nieselregen....
Diese Möwe habe ich an einem Verregnetem Tag an der Ostsee abgelichtet. Ich als Stadtmensch habe sie als Eismöwe identifiziert, und hoffe das ich damit richtig liege... 1. Nachtrag: Wolfram spekuliert auf eine Mantel- oder Heringsmöwe 2. Nachtrag: Stefan meint es ist eine Silbermöwe, und ich habe sie jetzt auch so getauft
Mehr hier
Abstauber
Hallo, Wirft ein Fischer seinen Beifang weg, sind die kleinen Möwen auch ganz schnell dort. Bei Erfolg heisst es dann: Schnell verschwinden. Gruss aus der Toscana Eric
Mehr hier
Guten Morgen Helgoland...
...gilt leider nicht für diese Möwe. Dies ist mal ein etwas anderes Helgoland-Foto, wo eben nicht nur der Austernfischer, der Basstölpel oder die Säugetiere entsprechend schön dargestellt werden. Normalerweise findet man ja eh eher selten tote Tiere, aber auch auf Helgoland vergeht Leben. Glück Auf, Guido
Mehr hier
Lachmöwe
kurz nach diesem Foto gab es nichts mehr zu lachen, Blitz, Regen und Donner sorgten dafür.
Lachmöwe an der schönen Ostsee
... am Strand von Ahlbeck, Insel Usedom. Ich mag die Lachmöwen auch sehr.
Mehr hier
Abgehoben...
Lachmöwen (Larus ridibundus)
Eine handgezeichnete Möwe
Die Kunst, bei etwas längerer Belichtungszeit, noch den Schärfepunkt ordentlich zu erwischen, finde ich immer spannend und hoffe, es ist mir ganz gut gelungen bei diesem Möwebild. Entstanden war das Bild an Starnberger See kurz vor recht stürmischer Abenddämmerung letztes Wochenende. Herzliche Grüße, Fabian
Mehr hier
Ruhrgebiet Sprichwort
" besser ne Möwe im Foto, als ne Ente im Eisfach ".
Mehr hier
Schmarotzermöwe und der Milan
Hallo, ok ist es natürlich keine Schmarotzermöwe, eher eine Lachmöwe. Diese hätte aber gerne etwas vom Fischfang des Schwarzmilanes. So gesehen und aufgenommen im Sommer 2015 in McPom von einem "echten" Fischerboot aus. Ich hoffe, es gefällt euch ein wenig. Gruss Eric
Mehr hier
Möwen_Enten Kresch
sie will ihr die fette Beute abjagen, ganz klar
???  NEST  ???
Karoline hat sich bei dieser Begebenheit auf meine Beine gesetzt, dadurch konnte ich mich weiter über die Abbruchkante lehnen und dieses "Nest" hoch über der Atlantikküste im Süden Islands ablichten! Ein bisschen verloren kam mir der kleine Vogel auf dem Felsvorsprung so alleine vor! Liebe Grüße Horst
Mehr hier
Strandbilder
Strandbild an der Nordsee VG Stefan
Mehr hier
Meeting der Oberzicken
Bläßhuhn vs Lachmöwe. Die launischsten Vogelarten Europas stoßen aufeinander und streiten sich um ein Plätzchen auf dem schwimmenden Baumstrunk. (Oktober 2015)
Mehr hier
Een meeuw
Een meeuw - Das ist Niederländisch, was es heißt, kann man sich wohl denken Dieses Bild einer Silbermöwe ist am Strand während meines Sommerurlaubs in Holland entstanden.
Mehr hier
Liebesflug
Und so landete das Lachmöwenmännchen auf dem Weibchen und .... im verborgenem.
Fast Frontal
kam diese Möwe im Gegenlicht auf mich zu. Gruss Eric
Mehr hier
Zwei Möwen im Flug
Das Foto habe ich auf der Fahrt mit der Fähre von Ouranoupolis nach Dafni (Athos) aufgenommen. 2 Möwen streiten sich um einen Landeplatz auf dem Fahnenmast der Fähre.
Blaue Stunde
am Gülper See
Nix wie weg...
...bevor mich die nimmermüde Brandung des Atlantiks erwischt dachte sich wohl dieser Sportsfreund im Abendlicht an der Westküste La Gomeras Kurz davor hockte die Möwe noch auf dem Stein und ich kam gerade rechtzeitig zu meiner Kamera um draufzuhalten - und hatte Glück LG Philip
Mehr hier
Fußgänger
Auch eine Heringsmöwe geht manchmal zu Fuß. Dieser Fußgänger begegnete mir auf Helgoland Düne.
... hol´ich mir!
Silbermöwenjährling von Brücke mit Futterbröckchen angelockt
Anbetung
Silbermöwe von Brücke aus fotografiert
Bei diesem trüben Wetter...
...auch von mir ein bisschen Sommer. Silbermöwe, Jungvogel
Mehr hier
Weggeschnappt
Der Kampf um ein Stückchen Brot ist hart. Schöne Grüße Manfred
Mehr hier
Lachmöwe an der Wasserstelle
Eine einfache Lachmöwe an der Donaustaustufe Ingolstadt
Wie aus dem Nichts...
...kommt sie geflogen...eine kleine Ostsee-erinnerung von dem kleinen Silvesterurlaub. LG und Allen eine schönes WE Angela
Mehr hier
Suchflug
Nur eine Möwe auf Beutesuche. Aufgenommen am Steinhuder Meer. Vielleicht findet ja der ein oder andere gefallen daran.
Mehr hier
Korallenmöwe
Selten ist nicht immer gleich scheu ! Die Korallenmöwe ist eine der seltensten Möwenarten der Welt, da sie nicht sonderlich anpassungsfähig ist und auf abgelegene Felsküsten als Brutplatz angewiesen ist. Diese Möwe ist auf Mallorca, wo ich meinen letzten Urlaub verbracht habe, noch relativ häufig zu finden. Das Exemplar was auf dem Bild zusehen ist, habe ich am Abend abgelichtet, als sie den Strand nach fressbarem abgesucht hat. Viel Spaß beim ansehen, LG Juri
Mehr hier
es ist zum Gähnen
Mehr muss man da nicht dazu sagen
Mehr hier
Wer schonmal an der See war ...
... der kennt das jauchzende Geräusch der Silbermöwe. Hier ein adultes Tier aus dem Sommerurlaub in Travemünde bei Lübeck.
Jungmöwe beim Start
Fotografiert an der Ostseeküste von Fünen/Dänemark
Hommage.
Wenn du schon mal am Seljalandsfoss bist, so dachte ich mir, dann musst du dich auch an einer Hommage an Theo Bosbooms wunderschönem Foto "Eissturmvogel am Wasserfall" versuchen. (Es war lustig im Augenwinkel die erstaunten Reaktionen auf mich zu beobachten ;). In der Art "Was ist denn das für einer, der da mit seiner Kamera vorm Gesicht in der nassen Gischt steht und immer in Bewegung den Wasserfall absucht?!")
Mehr hier
Wattläufer
Lachmöwe im Watt bei Büsum
Krabbenfischer
Hier konnte ich eine Silbermöwe festhalten, die sich gerade eine Krabbe aus dem flachen Wasser nahe einer Sandbank gefischt hatte.
Lachmöwe
Bei einem Tagesausflug an die Nordseeküste gab es einige schöne, wenn auch nur unspektakuläre Motive, wie hier diese Lachmöwe. Büsum, 14.06.2014
Mehr hier
Nach oben
Das ist mein 99. Foto hier im Forum und das 1. Foto von einem Vogel. Eigentlich bin ich ja nicht so die Vogelfotografin, habe kein Tele. Aber wenn ich an meiner geliebten Ostsee bin, dann sind die Möwen meine Lieblingsmotive und mein Makro kommt dann ganz schön ins Schwitzen. Liebe Grüße Anke
Mehr hier
Möwe mit Schildkröte
Wie man sieht, ist es Dokuzeit bei mir. Diese Möwe konnte ich vorgestern mit dieser bedauernswerten Schildkröte beobachten, die natürlich den Schnabel nicht mehr lebend verlassen konnte. Mir ist klar, dass es solche Dokus schwer im Fórum haben, aber ab und zu, denke ich, gehören sie auch noch hier herein. Liebe Grüsse, Marion
Mehr hier
"Erste Hilfe"
sieht für mich doch etwas anders aus. Gruss Eric
Mehr hier
50 Einträge von 458. Seite 3 von 10.

Verwandte Schlüsselwörter