Korallenmöwe
© Juri Mielke
Korallenmöwe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/212/1062735/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/212/1062735/image.jpg
Selten ist nicht immer gleich scheu !

Die Korallenmöwe ist eine der seltensten Möwenarten der Welt, da sie nicht sonderlich anpassungsfähig ist und auf abgelegene Felsküsten als Brutplatz angewiesen ist.
Diese Möwe ist auf Mallorca, wo ich meinen letzten Urlaub verbracht habe, noch relativ häufig zu finden. Das Exemplar was auf dem Bild zusehen ist, habe ich am Abend abgelichtet, als sie den Strand nach fressbarem abgesucht hat.

Viel Spaß beim ansehen, LG Juri :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-10-25
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 205.5 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
SAMSUNG NX20, 200mm (entsprechend 308mm Kleinbild)
1/500 Sekunden, F/6.3, ISO 100
Ansichten: 47 durch Benutzer, 244 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.