Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Sabrina Schmitt
Beigetreten 2017-07-07

Hallo zusammen,

ich bin Sabrina, 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland.
In der Fotografie würde ich mich als Anfängerin einstufen, obwohl ich meine Pentax K200D schon seit 2009 habe.
Ich hatte allerdings nie die Zeit bzw. auch Lust (Schande über mein Haupt), mich intensiv damit zu beschäftigen.
Da ich jetzt mit Schule, Studium bzw. Ausbildung fertig bin, möchte ich dies gerne ändern.

Meine Lieblingsbereiche sind Landschafts- und Tieraufnahmen bzw. die Makrofotografie, weshalb ich denke, dass ich zur Beurteilung meiner Arbeit hier richtig bin.

Lob, Anregungen und Kritik sind gerne gesehen, da ich mich gerne weiterentwickeln möchte.
Über einen Besuch auf meiner Instagram-Seite würde ich mich auch sehr freuen.

Liebste Grüße an euch

Inhalte

Bilder: 1
Kommentare: 4

Die neuesten Bilder