Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ Pachtfregattvogel - Portrait ~
Mein letztes Bild aus der Prachtfregattvogel-Serie. Dieses Mal mit einer etwas anderen Sichtweise. Das Bild ist ein Hochformatausschnitt aus dem Querformat. Das Original hat rechts noch viel mehr Raum. Die Prachtfregattvogel konnte ich im July auf Dry Tortugas, einer Insel zwischen Florida und Kuba fotografieren. Dort ist das einzige Brutvorkommen dieser Art in den USA. Leider konnte ich das prächtige Männchen weder beobachten noch fotografieren, aber das Weibchen erfüllt auch den Zweck. meine F
Mehr hier
~ Zwergen Fütterung ~
Ich will euch noch ein paar Bilder aus meinem Florida Urlaub vom Juli zeigen. In einer kleinen Bucht in den Florida Keys konnte ich einige Zwergseeschwalben bei der Fütterung ihrer Jungen fotografieren. Das Wasser stand nur wenige Zentimeter hoch und war schön warm da machte es richtig Spaß sich mit dem Bauch da rein zu legen. meine Homepage hat ein neues Layout bekommen, wer will kann es sich ja mal anschauen: http://www.naturfoto-erras.de
Mehr hier
~ Key Weißwedelhirsch Portrait ~
Ein weiteres Bild aus meiner Key-Deer Serie, das ich beinahe vergessen hätte. Da die Weißwedelhirsche sehr zutraulich sind, hab ich mich auch ein paar Portraits mit engeren Schnitten gewagt. Ich hoffe es gefällt. Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende. meine Florida Bilder gibts ab sofort auf meiner Homepage: http://www.naturfoto-erras.de
Mehr hier
Magnificient Frigate Bird
Da ich gerade meine Florida Bilder für meine Homepage am bearbeiten bin, zeige ich euch mal ein Bild aus Florida. Diesen Fregatvogel hab ich auf Dry Totugas erwischt. Dry Tortugas ist eine kleine Insel auf der das Fort Jefferson steht und liegt zwischen Kuba und Florida. Man kann es nur per Boot oder Wasserflugzeug erreichen. die Florida Bilder folgen auf meiner HP noch (heute abend) http://www.naturfoto-erras.de
Mehr hier
Brown Pelican
Ein weiteres Bild aus Florida. Dieses Mal der Braunpelikan. Das Bild entstand an der selben Stelle wie die Wiesenstrandläufer.
Mehr hier
~ Wiesenstrandläufer ~
Bild der Woche [2008-08-11]
Nach meiner Weißwedelhirsch Serie, will euch auch noch ein paar Vogelaufnahmen zeigen. Ich war zwar zum wohl ungünstigstens Zeitpunkt für Vogelfotografie in Florida, da gerade "Rain Season" war und so ziemlich alle Vögel mit der Brut schon fertig waren und teilw. schon wieder am migrieren waren, aber es ist und bleibt trotzdem ein Paradies füe Fotografen. Ich konnte in meinen 2 Wochen dort so viele Fischadler beobachten, wie ich mir nie hätte erträumen lassen.
Mehr hier
Lngsam wirds.....
...mal Zeit für ein User Bild von mir nach den gut 3 Jahren die ich nun hier dabei bin. Das Bild soll auch meine kleine Weißwedelhirsch Serie abrunden. Man sieht hier deutlich dass die Hirsche so gut wie keine Scheu zeigen. Bis auf das Junge, das ich ganz am Anfang gezeigt habe. An dieser Stelle will euch allen nochmal herzlich danken für all die Hilfe und Inspiration, die ich bekommen und gefunden habe.
Mehr hier
~ Key Deer IV ~
Mein vorletztes Bild aus meiner Key-Weißedelhirsch Serie. Momentan bin ich hier nicht soo aktiv, weil ich am umziehen war und diese Woche mein Praktikum in Rotterdam begonnen hab. Die Aufnahme entstand nach Sonnenuntergang. Hier hab mich mal das Tokina 12-24/4 benutzt. Ich hab mich einfach auf den Bauch gelegt und etwas gewartet. Aus lauter Neugier kommen die Hirsch dann auf einen zu. Mein naechstes Bild wird dann mal ein Arbeitsfoto von mir sein.
Mehr hier
~ Key Deer  III ~
Dieses Mal zeige ich euch ein Portrait eines Weißwedelhirsches. Bei den Portraits hab ich mich immer sehr schwer getan, da die Hirsche fast imemr in Bewegung waren oder einfach zu nah an mich heran kamen, so dass die Tiefenschärfe zu gering war, aber einaml passte es dann auch.
Mehr hier
~ Key Deer  II ~ ~ Key Deer ~
Serie mit 6 Bildern
~ Key Deer  II ~
Ein zweites Bild aus der Serie der Key-Weißwedelhirsche. Hier ein Bild eines ausgewachsenen Weißwedelhirschs. Sind nicht grōßer als ein ausgewachsener Schäferhund. Das Bild hab ich vom Straßenrand aus gemacht, wo man sie kurz vor Dämmerung am ehesten findet und dann aber auch ziemlich zahlreich. An unseren ersten Abend waren so an die 40 Key Deers dort anwesend.
Mehr hier
~ Key Deer ~
Mal ein Lebenszeichen von mir. Ich bin momentan noch in Florida. Ich bin hier zwar zum unguenstigsten Zeitpunkt, da es gerade Regensaison ist und sehr viele Voegel schon verschwunden sind, aber mit etwas Geduld und Muehe findet man jetzt auch noch einige interessante Motive. Der Key-Weißwedelhirsch ist eine Unterart des Weißwedelhirsch und kommt nur auf Big Pine Key und den umliegenden kleinen Inseln vor. Die Population betraegt nur noch 600-800 Hirsche und sie sind deshalb auch als bedroht geli
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter