Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Uploads und Smileys funktionieren derzeit nicht. Ich kümmere mich nachher darum. --uwe
~ Key Deer ~
© Sebastian Erras
~ Key Deer ~
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/31/158060/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/31/158060/image.jpg
Eingestellt:
SE ©
Mal ein Lebenszeichen von mir. Ich bin momentan noch in Florida.
Ich bin hier zwar zum unguenstigsten Zeitpunkt, da es gerade Regensaison ist und sehr viele Voegel schon verschwunden sind, aber mit etwas Geduld und Muehe findet man jetzt auch noch einige interessante Motive.

Der Key-Weißwedelhirsch ist eine Unterart des Weißwedelhirsch und kommt nur auf Big Pine Key und den umliegenden kleinen Inseln vor. Die Population betraegt nur noch 600-800 Hirsche und sie sind deshalb auch als bedroht gelistet.
Sie zu fotografieren ist relativ einfach, da sie nicht scheu sind und man braucht nur aus dem Auto auszusteigen und sich an den Wegrand setzen und nach 5-10 Min kommen sie auf einen zu. Das Fotografieren war fuer mich dann teilw. gar nicht so leicht, da sie sooo nah kommen dass das 500er schon nicht mehr einsetzbar ist und selbst mein 100-300/4 war teilw. zu lang.
Ich konnte auf jeden Fall alle mir zur Verfuegung stehenden Brennweiten einsetzen.

Dieses junge Key Deer erinnert mich irgendwie an Bambi von Disney.

Ich werde euch in naechster Zeit noch einige Bilder von den Hirschen und aus Florida zeigen.

Technik:
400D - Sigma 500/4.5 - Stativ
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 225.6 kB 900 x 600 Pixel.
Ansichten: 4 durch Benutzer454 durch Gäste956 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Serie
Key Deer - Weißwedelhirsch: