Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bryce- Manhattan
Die Sansteintürme im Bryce-Canyon stehen so dicht, dass sie mich an die Häuserschluchten von Manhattan erinnert haben. Dieses Bild entstand am Abend als die letzten Sonnenstrahlen die Spitzen der Sandsteintürme gerade noch gestreift haben. Das Bild gibt eine Vorstellung von den enormen Kontrastunterschieden die dort bei Sonnenlicht herrschen.
Mehr hier
Bryce Canyon bei Sonnenaufgang
Ein Detail, dass sowohl die Sansteinsäulen als auch die bunten Schuttkegel am Schluchtrand zeigt - aufgenommen vom Sunrise Point aus kurz bevor die ersten Sonnenstrahlen die Felszacken berührten.
Bryce Canyon en détail Bryce Canyon im ersten Licht
Serie mit 4 Bildern
Bilder einer Rundreise durch diverse Nationalparks im Sommer 2011
Bryce Canyon en détail
Hier ein Bild vom anderen Ende des Spektums der fotografischen Möglichkeiten im Bryce Canyon. Die Kräfte von Erosion und Schwerkraft wirken beständig und so sind auch diese Sandsteintürme der fortlaufenden Veränderung unterworfen.
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter