Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Space
© Michael Glass
Space
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/109/545287/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/109/545287/image.jpg
Abgebildet ist eine juvenile Gelbbauchunke (Bombina variegata variegata) und btw. die Erste, die ich Deutschland (Hessen) ablichten konnte.
Nachdem ich eigentlich schon zufrieden mit einem Photo aus dem "Makro"-bereich war (Unke und Spiegelung füllen das ganze Bild aus), gefiel mir beim Rumspielen plötzlich die Variante, das Tier kleiner ins Bild zu setzen und dem Wasser mehr Raum zu geben. Ich hoffe es gefällt Euch auch. ;)

Credits:
Casting - Michael Glass, Set - Markus Gebel, Lighting - Marion Kraschl

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-05-29
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 180.9 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, Canon 2.8/100mm Makro, 1/80 Sek., f/3.2, ISO 200, Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich, aufgelegt auf Bohnensack-ähnliche Gebilde; EBV: Bild 1.3° nach rechts gedreht (Unterlage hat gekippelt *grrr*)
Ansichten: 54 durch Benutzer, 468 durch Gäste, 1980 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.