Kevin Eßer
Registriert seit 2010-05-03

Im Oktober ’89 in Wiesbaden geboren, aufgewachsen in einem kleinen Ort im Taunus, war ich schon als Kind oft und gern in der Natur unterwegs. Mit der Zeit entwickelte ich eine besondere Vorliebe für Amphibien und Reptilien.
Als ich später auch Gefallen an der Fotografie gefunden hatte, habe ich diese beiden Leidenschaften miteinander verbunden.

Ich lebe Teilzeit in Costa Rica und arbeite dort als Naturführer.
Während meiner Zeit in Deutschland bin ich als Mediengestalter tätig und versuche einen Großteil meiner Freizeit in der Natur zu verbringen.

Berichte und Fotos könnt ihr euch gerne auf meinem Blog ansehen: https://natura-rica.blogspot.com

Adressen

Homepagehttp://blendenwahl.com

Inhalte

Bilder: 99
Kommentare: 1397

Wettbewerbe

ZahlPlatz
41.
12.
33.
34.
15.
17weitere Top 10
28Top 20