Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gefleckter Walzenskink
© Kevin Eßer
Gefleckter Walzenskink
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/232/1160966/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/232/1160966/image.jpg
Da diese Art hier im Forum noch nicht gezeigt wurde und sie vermutlich einigen hier unbekannt ist, möchte ich euch kurz den Gefleckten Walzenskink (Chalcides ocellatus) vorstellen.

Neben den Verbreitunsgsgebieten in Nordafrika und Vorderasien, kommt der etwa 25-30cm große Skink auf dem Peloponnes und einigen Mittelmeerinseln wie Sizilien, Kreta und Zypern vor.

Diese Aufnahme konnte ich auf Sardinien machen.

Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 474.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 600D, 100mm
1/400 Sek., f/2.8 ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 114 durch Benutzer, 511 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.