UFO
© Kevin Eßer
UFO
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/286/1430570/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/286/1430570/image.jpg
Geckos halten sich gerne in unmittelbarer Nähe von künstlichen Lichtquellen auf, da sie dort prima auf Insektenjagd gehen können.

Bei den meisten Einheimischen sind sie sehr beliebt, da sie eine biologische Waffe gegen "Ungeziefer" darstellen.

Diesen Gecko konnte ich im Außenbereich eines Restaurants in Costa Rica ablichten.
Man sollte wirklich immer eine Kamera dabei haben...
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 481.2 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
1/200 Sek., f/3.2
Ansichten: 138 durch Benutzer, 455 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietCosta Rica
Rubrik
Mensch und Natur:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.