Endzeitstimmung
© Bernd von Kamptz
Endzeitstimmung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1424836/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1424836/image.jpg
Von einem Wolfsriss findet man im Kerngebiet eines Rudels oft nicht viel... Wölfe verwerten ihre Beute zu nahezu 100%. Oftmals werden Teile der Beute auch verschleppt, gerade zur Zeit der Welpenaufzucht wird Nahrung von Rudelmitgliedern zugetragen.
Vor einiger Zeit fand ich mitten auf der ehem. Panzerschießbahn diesen Rehschädel. Seinem Zustand nach zu urteilen lag er schon ziemlich lange dort.
Leider fand mein Hund dieses Aas ausgesprochen interessant, so dass ich mich entschloss, den Schädel auf einem Bunkervorsprung zu deponieren, so dass mein Hund nicht mehr rankam.

Als ich mich nach ein paar Metern wieder rumdrehte, hatt ich plötzlich dieses etwas makabere Motiv geschaffen. Irgedndwie hatte die Stimmung was, fand ich, und drückte auf den Auslöser.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-07-15
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 383.0 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D3300
Sigma 150-500 C

Brennweite: 480m
Blende: 1:8
Iso: 500

Motiveinstellung Sport, bis auf die Brennweite hat die Kamera automatisch eingestellt.
Ansichten: 89 durch Benutzer, 270 durch Gäste
Rubrik
Mensch und Natur:
←→