schwarzer Ritter
© Jan Piecha
schwarzer Ritter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/77/389655/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/77/389655/image.jpg
beim letztes Mal zog er leider immer auf einer Wiese hin und her und kam nicht näher an das Birkenwäldchen in dem ich auf Socken an die Waldkante gepirscht bin. Nach über einer Stunde bin ich dann doch auf ihn zugekrochen und nachdem er ins Birkenwäldchen gelaufen ist konnte ich noch dieses Foto machen. In dem Wäldchen war es leider sehr dunkel.
Der helle Birkenstamm im Vordergrund ließ sich leider absolut nicht stempeln weil keine freien Grasstücke zu finden sind. Der Wald war das reinste Wirrwarr.

Mein schwarzer Freund wartet schon wieder auf mich und ich hoffe ich kann ihn zur Blattzeit nochmal besser erwischen. Alle anderen Böcke sind mir dieses Jahr relativ egal. Dieser starke Schwarze hats mir angetan.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 266.2 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
EOS 7D + 100-400 L IS
Ansichten: 4 durch Benutzer, 352 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Serie
Rehwild:
←→
Serie
Schwarzes Rehwild:
←
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.