der Schwarze
© Jan Piecha
der Schwarze
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/74/373567/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/74/373567/image.jpg
Diesen schwarzen Bock konnte ich bei einem Besuch bei Dieter Eichstädt machen, natürlich mit Eike zusammen.Der ist immer dabei!
ich wusste lange nicht ob ich ihn zeigen soll oder nicht wegen dem Maulwurfshaufen und weil er sich derzeit noch aus dem Winterfell gepellt hat und irgendwie sprechen mir einige Kleinigkeiten nicht so zu wie z.b. der Hintergrund. Heute zeige ich ihn trotzdem mal weil schwarzes Rehwild hier ja nicht so oft vertreten ist.
Wenn ich das nächste mal dort bin ist er hoffentlich komplett im Sommerfell und sieht überall so aus wie auf diesem Foto im Gesicht.

zum Foto: wie meistens, auf dem Bauch liegend. Eigentlich wäre er noch ein gutes Stück näher gewesen aber seine normalgefärbte Begleiterin wechselte zuerst auf die Wiese. sah mich und rannte ein gutes Stück weiter auf die Wiese. Mein Rehbock lief natürlich ohne zu gucken hinterher und blieb erst stehen als ich ihn angebellt habe. Klappt meistens ;-) Dann blieb er zum Fotoshooting stehen und zog dann mit der Ricke über die Wiese als wäre nichts gewesen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 388.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
EOS 7D + 100-400mm L IS USM
Ansichten: 7 durch Benutzer, 361 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Serie
Rehwild:
←→
Serie
Schwarzes Rehwild:
←
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.