Apollo
© Martin Amm
Apollo
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/77/387270/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/77/387270/image.jpg
Nachdem in letzter Zeit vermehrt Fotos vom Roten Apollo zu sehen sind, möchte ich auch einmal eine Version von mir zeigen. Immer wieder herrlich diesen majestätischen falter zu beobachten, v.a. wenn man in kürzester Zeit über ein halbes Dutzend finden konnte. Gott sei Dank hat diese kleine fränkische Restpopulation den verregneten Sommer 2009 sehr gut überstanden.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 317.6 kB, 669 x 1000 Pixel.
Technik:
D200 - 150mm - f/4 - 1/40s - ISO 100 - Reflektor

EBV: minimaler Beschnitt, Tonwertkorrektur, Schärfung
Ansichten: 28 durch Benutzer, 367 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→