Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Ewald Hillinger
Beigetreten 2007-09-09

Hallo, mein Name ist Ewald Hillinger.
Ich wohne Jois. Eine kleine Ortschaft im Burgenland / Österreich.
Bin im Jahre 1978 geboren.
Mein Haupthobby ist nicht schwer zu erraten Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

Fotografieren war schon in meiner Jugend ein "kleines" Hobby von mir.
Habe analog begonnen und sogar selber Fotos in SW mit einem Uraltvergrösserungsapparat meines Onkels entwickelt.
Danach kamen noch zwei Digicam und seit Anfang 2007 nenne ich ein DSLR mein Eigen Bild: Lächelndes Gesicht

Die Makrofotografie hat mich schon seit ich einen Fotoapparat kenne, in den Bann gezogen. Seit dem ich nun eine DSLR und einem Makroobjektiv habe, fotografiere ich kaum noch was anders.

Mein Hauptinteresse bei den "kleinen" Dingen gilt den Schmetterlingen und deren Bestimmung.

Inhalte

Bilder: 78
Kommentare: 274

Platzierungen

Bilder des Tages1

In Wettbewerben

PlatzZahl
Top 201