Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kleines Großes Granatauge
© Tobias v. Lukowicz
Kleines Großes Granatauge
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/77/387385/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/77/387385/image.jpg
Eingestellt:
TL ©
So sieht ein Großes Granatauge in der Frontalen aus, wenn man kein Lupenobjektiv hat und sich mit Zwischenringen behelfen muß. Näher ran ging nicht mehr, nur noch ein kräftiger Beschnitt hätte hier geholfen. Aber erstens gefällt mir auch dieser ABM, und zweitens hat Jens später noch Erbarmen mit mir gehabt und mich mal sein MP-65 benutzen lassen. Der Kaufwunsch ist dadurch natürlich nicht geringer geworden.
Dennoch (trotz des Mund-wässrig-Machens Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht) herzlichen Dank an Jens für die Gastfreundschaft, das blitzschnelle Auffinden diverser Klein- und Großlibellen samt schlüpfender Larven, sowie für das Ausleihen zahlreicher Ausrüstungsgegenstände.

Beste Grüße

Tobias

P.S.: Den grünen Hintergrund habe ich schon etwas "entgiftet", im Original war er noch etwas bissiger.

Tobias

Technik:
5d, 180 mm, ZR 12 mm + ZR 24 mm, F14, 1s, ISO 100, + 1 2/3, leichter Beschnitt
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 307.2 kB 998 x 666 Pixel.
Ansichten: 4 durch Benutzer85 durch Gäste370 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: