50 Einträge von 75. Seite 1 von 2.
Morgens am Pfarrerteich in Tragöß.
Morgens an meinen Lieblingsplatz am Almsee
DAs Bild wurde 2012 in der Massaimara/Kenia aufgenommen.
Das Bild ist entstanden am frühen Morgen weil die Falter schlafen. Ich habe sie am abend gefunden und habe ihre rästplatze markiert. Dan ist es ganz einfach hin zu gehen und loss geht's.
Mehr hier
Diesen recht großen (Nacht-) Falter habe ich gestern so ruhend und frei am Wegesrand in der prallen Sonne entdeckt. So fotogerecht bekomme ich ein selten ein Tier ..... aber die Begleitung drängte. Es ist ein Nagelfleck (Aglia tau), wahrscheinlich ein Weibchen. Grüße Karsten
Mehr hier
Auch diese kleine Libelle konnte ich beobachten, es ist wohl eine" Große Pechlibelle (Ischnura elegans)" . Grüße Karsten
Mehr hier
Diese (und andere) Kleinlibellen konnte ich gestern beobachten. Bei der Bestimmung möchte ich mich nicht festlegen , ein frisches Weibchen der Blaue Federlibelle (Platycnemis penipes)würde aber gut passen. Grüße Karsten
Mehr hier
Morgens am Gaberl in der Steiermark.
Hallo, hier mal wieder ein (nahes) Portrait einer Mauereidechse (Podarcis muralis), aufgenommen in den Steilhängen der Untermosel, halt ein Mosel-waran. Grüße Karsten
Mehr hier
Hallo, auch wenn ich hier schon viele gezeigt habe - ich freue mich immer wieder wenn ich sie in den Moselhängen entdecke und sie mich auch noch nah ran lassen. Derzeit sind die Mauereidechsen ab Mittags bei Sonne auch noch sehr aktiv und es lohnt sich noch sie zu (be)suchen. Grüße Karsten
Mehr hier
Das bild ist entstanden nacher ich for 4 wochen im urlaub war am côte d'azur (Frankreich). Wenn ich zuhause kamm bin ich sofort im Wald gegangen und habe dort verschiedene Pilze gesehen. Zu dieses Bild habe ich ein Stativ und Fernauflöser benutzt.
Mehr hier
Vorgestern habe ich leider zufallig ein Pflanze entdeckt warauf mindenstens 10 bis 15 Marienkäfer anwesend waren. Das müsste ich doch ünbedingt benutzen zum Fotografieren, oder? Ich hoffe das Wetter bleibt nächster Tage gut.
Mehr hier
Abends vom Hochkeil aus Fotografiert.
Morgens beim Turnersee in Kärnten
Schachbrett Blume im Abendlicht.
Frühlingshafte Leberblümchen Familie im Murwald.
Herbstlicher Morgen beim Pragser Wildsee in Südtirol.
Fliegenpilz in der Nachmittagssonne im Wald bei Kehlheim
So, endlich gibt es mal richtig Herbst im Wald und die Pilze findet man fast überall.
Morgens beim Gollinger Wasserfall
Frauenschuh mit Salomonssiegel.
Leberblümchen in B&W Ich bin nicht so der Schwarz weiß Fan aber das Bild von der Leberblümchenfamilie muß ich Euch zeigen. Lg. Fritz
Mehr hier
Makro vom Rapsweißling
Abends an der Mur,
Schachbrettblume im Abendlicht. Steiermark im April 2016
Ist die Farbe dieser schönes Blümchen. Bild stammt von einzele Jahren zurück aber ist mir eigentlich egal, es gefällt mich und ich möchtte es gerne zeigen. :)
Mehr hier
Möchte mein sehr gut erhaltenes Pentax 645 FA 4.5/80-160 für Pentax 645 D oder Z Mittelformat hier zum Kauf anbieten.Habe es vor 5 Monaten aus Japan importiert und gebe es jetzt ab wegen Anschaffung einer längeren Brennweite.
Kaum Gebrauchsspuren am Gehäuse und keine auf den Linsen.Technisch sowieso alles bestens.
Beide Deckel und die Gegenlichtblende sind dabei.
Bei Interesse bitte eine Mail.

Preis 599,- incl.Versand

Viele Grüße

Christoph
Mehr hier
Schmetterlings Makro im Abendlicht
Scheckenfalter im Abendlicht
In der Mohnblumenwiese, aufgenommen im Murtal nähe Thalheim.
Das Bild ist entstanden weil ich im Wald war zum fotografieren von Vögel aber leider keiner da war.
Mehr hier
Die Windbuchen auf dem Schauinsland hatten es mir besonders angetan. Durch den tiefen Schnee bin ich zu den verschiedenen Buchen gestapft, um unterschiedliche Perspektiven auszuprobieren. Ich hoffe, diese Version gefällt ein wenig. Gruß Marco
Mehr hier
An einem stahlend schönen, aber auch eisig kalten Wintertag ist diese Aufnahme in der Wacholerheide entstanden. Ich hoffe, sie gefällt ein wenig. Gruß Marco
Mehr hier
Diese Aufnahme konnte ich an Silvester auf dem verschneiten Schauinsland machen. Vor allem die imposanten Windbuchen geben sehr schöne Fotomotive ab. Ich hoffe, sie gefällt ein wenig. Gruß Marco
Mehr hier
Hallo, wegen Systemumstellung verkaufe ich auch das oben genannte Makro Objektiv. Ich habe es im Nov./2012 gekauft. Die Rechnung ist vorhanden. Das Objektiv ist ohne Gebrauchsspuren und für das Pentax K-Bajonett ausgelegt. Als Zubehör gibts die original Sonnenblende, beide Objektivdeckel und die Schutztasche. Gerne sende ich Fotos des Objektivs per Mail. Meine Preisvorstellung VB € 365,- Grüße Markus
Mehr hier
Hallo, biete mein oben genanntes Objektiv. Ich habe es am 20.03.2013 gekauft. Rechnung ist vorhanden. Das Objektiv ist in einem top Zustand und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Als Zubehör gibt es die original Sonnenblende dazu. Leider ist ab Werk kein Schutzbeutel dabei und ich habe dummerweise die Originalverpackung entsorgt. Gerne sende ich Fotos des Objektivs per E mail. Mein erstes hier eingestelltes Foto, wurde mit diesem Objektiv aufgenommen. Meine Preisvorstellung VB €650,- Grüße Markus
Mehr hier
Noch eine Aufnahme von gestern enstanden im Nebelwald auf dem Nerother Kopf. Ich hoffe, sie gefällt ein wenig. Gruß Marco
Mehr hier
Diese Aufnahme konnte ich heute auf dem Nerother Kopf bei starkem Nebel und zum Teil Raureif machen. Ich hoffe, sie gefällt ein wenig. Gruß Marco
Mehr hier
Hab noch eine Pilz-Aufnahme von neulich Abend. Kann hier leider auch keine Bestimmung liefern. Ich hoffe, die Aufnahme gefällt ein wenig. Gruß Marco
Mehr hier
Hab mich auch mal an den Pilzen versucht, als ich gestern Abend dieses Exemplar gefunden habe. Mit einer Bestimmung kann ich aber leider nicht dienen. Ich hoffe, die Aufnahme gefällt ein wenig. Gruß Marco
Mehr hier
Hallo, noch eine Aufnahme vom Apollofalter, den ich am Freitag gefunden habe. Ich hoffe, die Aufnahme gefällt ein wenig. Gruß Marco
Mehr hier
Hallo, diese Aufnahme der scheinbar nicht flugfähigen Blaugrünen Mosaikjungfer konnte ich gestern bei Mike am Gartenteich machen. Ich hoffe, die Aufnahme gefällt ein wenig. Gruß Marco
Mehr hier
Hallo, erfreulicherweise konnte ich heute nach langer Zeit mal wieder einen Apollofalter finden und einige Aufnahmen machen. Leider war das Exemplar schon etwas lädiert, was aber der Schönheit keinen Abbruch tut. Ich hoffe, die Aufnahme gefällt ein wenig. Gruß Marco
Mehr hier
Heute möchte ich noch eine weitere Ansicht von den Irreler Wasserfällen zeigen. Diese Aufnahme ist noch vor dem Regen, aber dafür "ohne Brett" entstanden. Ich hoffe, sie gefällt ein wenig. Gruß Marco
Mehr hier
Heute konnte ich diese Aufnahme an den Irreler Wasserfällen machen, bei denen es sich eigentlich um Stromschnellen an der Prüm handelt. Der einsetzende Regen brachte die Grüntöne richtig schön zu leuchten. Ich hoffe, die Aufnahme gefällt ein wenig. Gruß Marco
Mehr hier
Heute konnte ich einige Aufnahme mit meinem neuen Weitwinkel-Objektiv machen. Diese Aufnahme ist am Wasserfall am Elbesbach entstanden. Trotz etwas Regen in den letzten Tagen war noch ziemlich wenig Wasser im Bach. Ich hoffe, die Aufnahme gefällt ein wenig. Gruß Marco
Mehr hier
Noch eine Aufnahme im Querformat von gestern vom Wasserfall am Tiefenbach. Ich hoffe, die Aufnahme gefällt ein wenig. Gruß Marco
Mehr hier
Warum in die Ferne schweifen.... Diese Aufnahme konnte ich heute zwischen den ganzen Regenschauern in einem kleinen Nebental der Mosel machen. Hatte schon mehrfach vor, diesen Spot aufzusuchen, aber bis heute hat es noch nicht geklappt. Aufgrund des vielen Regens führte der Wasserfall sehr viel Wasser. Ich hoffe, die Aufnahme gefällt ein wenig. Gruß Marco
Mehr hier
Noch eine Aufnahme aus dem letzten Sommerurlaub von der wunderbaren Küste am Giant´s Causeway in Nordirland. Ich hoffe, die Aufnahme gefällt ein wenig. Gruß Marco
Mehr hier
Diese Aufnahme einer kleinen Cascade konnte ich heute an einem kleinen Nebenbach des Üßbach in der Nahe von Bad Bertrich machen. Ich hoffe, die Aufnahme gefällt ein wenig. Gruß Marco
Mehr hier
50 Einträge von 75. Seite 1 von 2.

Verwandte Schlüsselwörter