~ Im Bodennebel ~
© Jan Piecha
~ Im Bodennebel ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/275/1379075/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/275/1379075/image.jpg
Diesen Rothirsch habe ich während der Brunft in der Südheide fotografiert. Die Rotwildbrunft wildlife zu erleben ist immer wieder mit einigem Aufwand verbunden und mit kaum einer anderen Tierart zu vergleichen. Hier saß ich bereits am frühen Nachmittag in meinem Versteck und die Hirsche kamen erst zum Sonnenuntergang auf die Freifläche. Etwas später zog Nebel auf und hüllte die Tiere in ein mystisches Umfeld. Meinen Ansitzplatz unter einem kleinen Busch konnte ich immer erst bei völliger Dunkelheit verlassen, weil die Tiere dort die ganze Nacht auf der Freifläche stehen und ich keine Störung riskieren wollte. So kam es, dass ich auch nach Sonnenuntergang noch fotografiert habe. :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-09-29
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 371.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 700mm
1/30 Sek., f/5.6, ISO 1600
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 284 durch Benutzer, 909 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.