Life Flow
© Mark James Ford
Life Flow
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/267/1339426/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/267/1339426/image.jpg
Der Rio Tinte war unheimlich reizvoll: Das Wasser, die Farben und die Strukturen und deren Wechselwirkungen, war eine unerschöpfliche Quelle von Motiv-Ideen für uns beide. Ich werde noch das ein oder das andere noch abstraktere Motiv mal posten aber hier zuerst ein Bild, welches die Wasserströmung und die Makro-Strukturen der Mikroorganismen etwas dokumentarischer darstellt.

Viele Grüße, Mark
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-08-28
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 688.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
SIGMA DP3 Merrill, 50mm (entsprechend 75mm Kleinbild)
1/20 Sek., f/2.8, ISO 100
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 196 durch Benutzer, 570 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.