Blaue Stunde
© David Bertuleit
Blaue Stunde
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/245/1226749/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/245/1226749/image.jpg
Hallo zusammen,

nachdem ich zwar gerade wieder Ferien habe, aber mein Budget etwas aufbesser', hab ich keine Zeit für aktuellere Fotos, aber die Motivlage ist gerade ja auch nicht soooo toll ;-(
Deswegen zeige ich euch heute mal ein etwas anderes Bild von meinen Erlebnissen mit den Flussregenpfeifern, es zeigt meine Lieblingsstimmung, die blaue Stunde. Es ist an sich nichts spektakuläres, nur ein brütender Flussregenpfeifer. Das Bild entstand mit guter Tarnung, durch lange Beobachtung und intensive Auseinandersetzung mit dem Motiv.
Nach einigen Tagen hatten mich die beiden Eltern so weit akzeptiert, dass sie während der Futtersuche nur ca. 30cm entfernt waren, und sie haben auch den Brutwechsel eigentlich immer in meine Richtung gestartet ;-)

Liebe Grüße und einen guten Rutsch
David
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 373.5 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon EOS700D│Sigma 120-400mm@400mm
f/7.1│1/10s│ISO1600
Tarnung, Bohnensack
Ansichten: 108 durch Benutzer, 344 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Limikolen etc.:
←→
Serie
Meine Heimat:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.