Flussregenpfeifer
© David Bertuleit
Flussregenpfeifer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1199471/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1199471/image.jpg
Hallo zusammen,

Diesen Flussregenpfeifer konnte ich letzten Sommer beim Brüten fotografieren.
An diesem Morgen herrschten perfekte Verhältnisse, da der Himmel mit einer ganz leichten Wolkenschicht bedeckt war, allerdings noch genug Licht der Morgensonne durchkam. Das Bild ist ein Ausschnitt, allerdings hab ich es schon unter der Absicht gemacht, im Nachhinein einen etwas gewagteren Ausschnitt zu wählen, weil nach mehreren Tagen mit einem Regenpfeifer, der nur auf dem Nest sitzt, wird es doch etwas langweilig ;-)

Liebe Grüße und beim Einen oder Anderen bis Lünen,
David
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 484.7 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon EOS700D, Sigma 120-400mm @400mm
f/8.0, 1/20s, ISO200, Tarnung
Ansichten: 126 durch Benutzer, 385 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Flussregenpfeifer - Kiesgrubenflitzer:
→
Serie
Limikolen etc.:
←→
Serie
Meine Heimat:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.