Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Weißbart-Seeschwalbe
© David Bertuleit
Weißbart-Seeschwalbe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1196051/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1196051/image.jpg
Hallo zusammen,

zum Wochenende nach dieser sehr herbstlichen Woche hab ich ein warmes, sommerliches Foto für euch.
Aufgenommen habe ich es dieses Jahr am Neusiedler See mit einem alten 70-210mm, das im richtigen Winkel zur untergehenden Sonne die krassesten Farben ausspuckt ;-)
Es gab dieses Jahr gefühlt sehr viele Weißbart-Seeschwalben, an gefühlt jeder Lacke konnte man sie mindestens passabel fotografieren. Da mir auf Dauer mein 120-400mm (~2kg) zu schwer war, um an jedem Tag mehrere Stunden freihand die recht flotten Seeschwalben zu fotografieren, wechselte ich zu dem kleinen leichten Objektiv, welches mein kleiner Bruder zum Glück dabei hatte :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
David

PS: Kritik ist natürlich erwünscht, gerne hart und ehrlich ;-) (auch zum Wasserzeichen; ist es zu dominant?)

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-06-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 394.9 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon EOS700D│Canon EF70-210mm
f/5.6│1/1000s│ISO200
Ansichten: 63 durch Benutzer, 266 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Limikolen etc.:
←→
Serie
Neusiedler See: