Sabine Hanzel
Registriert seit 2013-03-24

ProfilAktivität
Ich bin Jahrgang 1973 und lebe in Wien.
Zur Naturfotografie kam ich 2009, als ich mir meine erste DSLR kaufte.
Seitdem erlebe ich die Jahreszeiten und generell Veränderungen in der Natur, viel intensiver.
Wenn ich morgens auf Motivsuche gehe, komme ich mir oft vor, wie ein Kind im Spielzeugladen. Es gibt so viel zu entdecken und ich bin einfach nur glücklich.
Beobachtungen und Erlebnisse in der Natur geben mir viel Kraft für den Alltag und sind ein wichtiger „Energielieferant“ für mich geworden.
Mein Schwerpunkt liegt in der Makrofotografie von Insekten und Pflanzen. Immer mehr zieht mich auch die Säugetier- und Vogelfotografie in ihren Bann.
Im Forum hoffe ich auf regen Austausch, freue mich über eure Meinungen zu meinen Bildern und nehme konstruktive Verbesserungsvorschläge und Tipps gerne an.

Meine Bilder findet ihr jetzt auch auf meiner neuen Homepage:
http://www.naturbegegnungen.at

Platzierungen

Wettbewerbe

AnzahlPlatz
21.
32.
33.
34.
45.
32weitere Top 10
64Top 20

Die 20 neuesten Bilder