Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
50 Einträge von 211. Seite 5 von 5.
Für alle die nach Lünen kommen...
...und nicht wissen wie ich aussehe. Wer mir also gehörig den Kopf waschen will... Ich bin Kevin Bald 21 Jahre alt/jung und seit jetzt 9 Monaten im Forum. Viel Quak gelabert und n paar Bilder hier reingestellt. Ich genieße das Forum ziemlich und bedanke mich bei euch fürs Lernen dürfen. Man sieht sich aufm GdT Festival...
Mehr hier
Hochbrunft DANKE
Serie mit 6 Bildern
Hier möchte ich gerne einige meiner Fotos zeigen, die ich in diesem Jahr von der Rothirschbrunft gemacht habe. Alle Bilder entstanden in Wildparks oder ähnlichen Einrichtungen!
Mehr hier
Purpurreiher (Ardea purpurea) Jungvogel
Frische Ware aus Thailand *G* Ich danke Toph wirklich recht herzlich für die schnelle Bearbeitung! Diesen jungen Purpurreiher erwischte ich in einem französischen Sumpfgebiet. Sicherlich ist er nicht so prachtvoll wie ein adulter, aber es ist immerhin mein erster Purpurreiher... (Gaby hau rein *G*)
Mehr hier
Auf der Sonnenseite des Lebens...
...ist man wenn man das Vorrecht hat in einer Gesellschaft wie unsere aufgewachsen zu sein, die die Natur nicht nur betrachten darf, sondern sogar im Bild festhalten kann. Ich meine damit nicht nur mich, sondern uns allgemein als Fotografen... Bei mir ist es mein Vater, der zum Glück das gleiche Hobby hat. Das 600er ist also nicht meins *G* Das Foto stell ich ein, damit ihr mich auch mal grinsend seht und nicht nur so finster dreinschauend wie beim letzten Foto, wo ich Wasseramseln fotografiert
Mehr hier
"Cooles" Hobby
Das bin ich beim Fotografieren der Wasseramseln in Österreich. Bei -12°C nicht immer schön! EBV minimal nur n paar Pickel weggestempelt *G* Spaß! Natürlich kein EBV.
50 Einträge von 211. Seite 5 von 5.

Verwandte Schlüsselwörter