Boar eh!
© Oliver Richter
Boar eh!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1032512/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1032512/image.jpg
Der Sonntag war sehr wechselhaft, es schüttete aus Kannen. Nach einer Weile lockerte es auf, der Regen wurde sanfter und eine Welle, die an einer Biegung des Sees immer kräftiger wurde, kündigte ETWAS an. Eigentlich kommen aus dieser Richtung oft die Rallen, doch plötzlich lugte etwas Felltragendes hinter den Halmen hervor und wurde größer und größer... Ein Wildschwein zog in aller Ruhe am Versteck vorbei, was den Puls in die Höhe schnellen ließ. Es drehte dann langsam ab und verschwand im Schilf.

Viele Grüße
Oli

Edit: Danke an Ingrid für die Korrektur meiner laienhaften Bestimmung, es ist ein, Zitat,“...wohl gerade mal ein angehender Überläuferkeiler (vielleicht sogar noch ein dicker Frischlingskeiler)“
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 656.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
1DX, 500 mm, ISO 2000, F5, -2/3EV, 1/250s, kein Schnitt
Ansichten: 175 durch Benutzer, 713 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
GebietSachsen
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.