Herbstleuchten in der Bayehon
© Markus Lenzen
Herbstleuchten in der Bayehon
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/179/899772/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/179/899772/image.jpg
Immer wieder Faszinieren mich hier im Forum Bilder der Rubrik "Farben und Formen". Oft sitze ich vor dem Monitor und denke so simpel das Motiv und so genial umgesetzt. So kommt es vor, dass ich jetzt bei meinen Fototouren des öfteren mal etwas länger ein vermeintliches Motiv betrachte, und überlege was man draus machen könnte.

Gestern stand ich dann mitten im Bach, und mich strahlten diese verfärbten Herbstblätter, umgeben von diesen Stein, an. Ich habe dann fast eine Stunde damit verbracht dieses Motiv ansprechend auf den Sensor zu bringen.

Jetzt bleibt natürlich die entscheide Frage - spricht meine Umsetzung auch andere an?!

Viele Grüße,
Markus
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 568.4 kB, 1000 x 669 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 126mm
1.3 Sek., f/14.0, ISO 100
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 16 durch Benutzer, 155 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→