Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Baumweißling (Aporia crataegi)
Diese eigentlich schlichte Schmetterling überwältigt mich immer wieder und lässt mich staunen wie schön die schwarz/weiss Kontraste sich zeigen.
Klassich rusticus
Habe schon einige Jahre keine mehr fotografiert, die Bestimmung passt aber denke ich. Schlichte Raubfliege (Machimus rusticus)
Baumweißling (Aporia crataegi)
... Im Gegenlicht ... Früher wurde er als Plage gesehen und vielerorts ausgelöscht. Entsprechend selten ist er heute, umso mehr freue ich mich über ein Vorkommen in der Nähe. Seit ein paar Tagen flattern diese schönen Schmetterlinge wieder ... Wünsche ein schönes langes Wochenende ...
Mehr hier
Schwalbenschwanz (Papilio machaon)
Wohl einer der schönsten, der Ritter / der Schwalbenschwanz. Ein echter Heiner´2017 (Darmstädter).
2013-11-05 19:30:00 - 2013-11-05 20:30:00
Am 05.11.2013 halte ich ein Bildervortrag für den NABU in Dieburg. Waldhotel Hubertus in der Altheimer Str.35 in Dieburg um 19:30 Uhr.
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter