Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Junger Steinkauz
wo kommt denn das Geräusch her, dachte sich der kleine Steinkauz und verdrehte den Kopf solange bis er es lokalisiert hatte. VG Wolfgang
Mehr hier
Augenkontakt
manchmal dauert es bis zu 2 Stunden bis die Steinkäuze aus ihrer Nisthöhle schauen um die Gegend zu inspizieren und zu sichern, erst wenn alles ok ist kommen sie vor das Schlupfloch, VG Wolfgang
Mehr hier
Kinderstube der Steinkäuze Steinkauz
Serie mit 18 Bildern
Steinkauz Bilder aus Hessen, der letzten 7 Jahre.
Steinkauz (Athene noctua) Wildlife
der Blick sagte mir sofort da ist etwas was den Kauz beunruhigen lies, es waren Spatziergänger in etwa 100 meter Entfernung, mich tollerierte der Kauz in seiner nähe (10 meter) ohne Tarnung,. viel spass beim betrachten. Wolfgang
Mehr hier
Steinkauz (athene noctua)
Heute morgen setzte sich dieser Steinkauz in meiner nähe auf einen Zaunpfahl um sich zu hudern, so konnte ich in aller Ruhe ein paar Aufnahmen machen, er fühlte sich in keinster weise gestört. Vg Wolfgang
Mehr hier
Fuchs , der Blick zurück Fuchs im Schnee
Serie mit 9 Bildern
Serie mit 0 Bildern

Verwandte Schlüsselwörter