Eis, Fels & Wasser
© Horst Ender
Eis, Fels & Wasser
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/127/635247/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/127/635247/image.jpg
Gestern mit meinem Bruder Günter nochmals in die Klamm und da wir zu Zweit waren und noch immer kein Schnee liegt konnten wir noch weiter in den schmalen Canyon vordringen!
Die Gesteinsformen die vom Wasser in Schwerstarbeit geschaffen wurden sind dort eine Wucht.

LG Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-12-04
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 681.1 kB, 1202 x 830 Pixel.
Technik:
Olympus E-5, 52mm (entsprechend 104mm Kleinbild)
2.5 Sek., f/16.0, ISO 100
Manuell belichtet, Korrektur -1.0, Automatischer Weißabgleich, Spiegelvorauslösung, ND 8 Filter & Polfilter
Ansichten: 11 durch Benutzer, 373 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
Rubrik
Naturdetails:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.