Lichtzungen oder Engelsflügel?
© pascale teufel
Lichtzungen oder Engelsflügel?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/127/635129/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/127/635129/image.jpg
Aber vielleicht ist es auch nur die Jahreszeit, die mir solche Assoziationen einflüstert ....
Mir ist jedenfalls nach Licht und Farben ... und irgendwie auch gerade wieder nach abstrakt ...
Ein ähnliches Bild habe ich schon einmal gezeigt: dieses ist noch reduzierter in der Formensprache. Und für all die, die wieder nach einem Schärfepunkt verlangen: Fehlanzeige - mir ging es nur um die Linienführung und die daraus entstehenden Formen.

LG,
Pascale
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 177.7 kB, 998 x 665 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D5000, 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild) Zwischenringe
1/25 Sek., f/5.6, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 7 durch Benutzer, 281 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.