Dreigestirn
© Kai Rösler
Dreigestirn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/93/467954/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/93/467954/image.jpg
Mit diesem Bild möchte ich allen Forums-Teilnehmern eine frohe Weihnacht wünschen und einen guten Start ins neue Jahr 2011. In den Jahren, in denen ich in diesem Forum mitmache, sind mir nicht nur das Forum selbst, sondern auch viele User ans Herz gewachsen. Schön, dass es diesen Austausch gibt. Die Weihnachtszeit gibt mir Gelegenheit, mich bei Euch allen für die Diskussionen, Beiträge und Begegnungen zu danken!

Das Bild kennt Ihr schon - jedenfalls zum Teil (siehe Das 13. Türchen). Ich habe aber hier ein Panorama aus 4 nebeneinander aufgenommenen Hochformaten hergestellt. Zudem habe ich - man möge mir verzeihen - einen Kirchturm im Vordergrund weggestempelt. Ich hoffe es gefällt. Dreigestirn ist übrigens der volkstümliche Name der 3 Hauptberge des Berner Oberlandes, die Ihr hier seht: von links Eiger, Mönch und Jungfrau. Die Lichtstimmung habe ich nur einmal so erlebt: Gleichzeitig Abendrot und Mondschein.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 195.7 kB, 1000 x 612 Pixel.
Technik:
Konica Minolta Dynax 7D - Minolta 4/300mm - ISO 200 - Panorama aus 4 Hochformaten - EBV: Kirchturm im Vordergrund vor der Jungfrau gestempelt, intensiver Kampf gegen das Banding im Himmel
Ansichten: 28 durch Benutzer, 697 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→