Thomas Will
Registriert seit 2010-08-26

Einige meiner Fotografenkollegen haben mir dieses Forum ans Herz gelegt.
Ich bin erstaunt über die qualitativ sehr guten Naturfotografien die hier gezeigt werden.
Aber nun einige Infos von mir:
Mit ein paar Unterbrechungen fotografiere ich seit meiner Jugendzeit.
Meine fotografischen Schwerpunkte lagen bisher ganz klar in der Architektur, oder in den Nachtaufnahmen, diese farblich einen besonderen Reiz haben. Aber seit dem Jahre 2008 habe ich meinen Schwerpunkt etwas mehr auf die Natur gelegt, z.b. Landschaften, Insekten oder aber welches ein absolutes Highlight 2008 war, das ich Eisvögel fotografieren konnte.
Ich komme aus Bergisch Gladbach und meine Fotogebiete liegen bei mir so quasi vor
der Haustüre, mit dem Bergischen Land und dem NSG Wahner Heide.
Aus diesen Bereichen möchte ich Euch einige Bilder zeigen.
Daher mein Motto:
"Nach meiner Ansicht kann man nicht behaupten etwas gesehen zu haben, bevor man es fotografiert hat."
Zitat von Émile Zola

Meine Ausrüstung :
Canon digital bis 500mm.

Ich freue mich auf Eure Bilder und werde, so weit die Zeit es zu lässt, Eure Bilder betrachten
und natürlich kommentieren!

....in diesem Sinne, viele Grüße
Thomas

Inhalte

Bilder: 192 (RSS)
Serien: 3 (RSS)

Wettbewerbe

ZahlPlatz
32.
13.
25.
37.
18.
3weitere Top 10
15Top 20