Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
[ A p p e t i t ]
© Thomas Will
[ A p p e t i t ]
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/140/701542/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/140/701542/image.jpg
Eingestellt:
TW ©
Haubentaucher (Podiceps cristatus)
wildlife April 2012

Ich war doch schon beeindruckend wie lange sich dieser Fisch gewehrt hatte, immer und immer wieder versuchte der Haubentaucher seinen kapitalen Fang herunter zu schlucken.
Aber, ....der Räuber hatte es nicht geschafft, der Fisch war doch einfach zu breit, ich vermute mal dass es sich hier um ein Rotauge (Rutilus rutilus) gehandelt hatte.
Tja, nach ablassen der angeschlagenen Beute, machte sich der Haubentaucher von dannen, zuerst versuchte eine Möwe sich den Fisch von der Oberfläche zu nehmen, aber bekommen hatte diesen, ein Komoran !

.

Technik:
500mm, Bl.4, 1/640, ISO 500, Bildausschnitt 25%, trübes Aprilwetter
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 385.4 kB 998 x 667 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
2. Platz Vogelbild des Monats Mai 2012
Ansichten: 46 durch Benutzer352 durch Gäste1305 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.