Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
[ a l o n e ]
© Thomas Will
[ a l o n e ]
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/180/903886/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/180/903886/image.jpg
junges Rotwildkalb
wildlife 2013

Schon direkt am Anfang der Brunftzeit ist mir dieses Jungtier aufgefallen. Ich hatte einige Bilder gemacht und diesem Tier auch keiner weiteren Bedeutung gemessen.
Später erzählten mir Förster dass dieses Jungtier schon seit einiger Zeit ohne das Muttertier herumzieht und es auch deshalb nicht von einem Rudel angenommen wird.
Es wird vermutet dass das Muttertier nicht mehr lebt.
Da viel mir dieses Bild ein, welches ich einige Tage zu vor gemacht hatte, das dieses Kalb ganz alleine aus der Deckung kam und das weit entfernte Rotwild-Rudel beobachtete.....

Dieses ist nun das Auftakt-Bild zu einer kleinen Serie rund um die diesjährige Brunftzeit beim Rotwild...;-)

.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 313.0 kB, 998 x 667 Pixel.
Technik:
500mm, f4, -0,7, 1/800sec., ISO1600, Tarnung
Ansichten: 68 durch Benutzer, 295 durch Gäste, 890 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→