Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
[ W i e d e h o p f a n f l u g ]
© Thomas Will
[ W i e d e h o p f a n f l u g ]
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/142/711645/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/142/711645/image.jpg
Eingestellt:
TW ©
Wiedehopf (Upupa epops)
wildlife Kaiserstuhl 2012

Als ich diesen "komischen" Vogel zum ersten Mal sah, vergaß ich doch fast den Auslöser zu drücken. Einfach nur beeindruckend und faszinierend dieser außergewöhnliche Sommergast im unserem südlichen Teil Deutschlands.
Keine Frage, endlich ging ein fotografischer Wunsch in Erfüllung und ich freue mich riesig das es geklappt hat, es waren unvergessliche Stunden die ich bei den Wiedehopfen verbracht hatte.

.

Technik:
Mark IV, 300mm, 1/6400sec, f2,8, ISO 640, Stativ, Tarnung
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 368.1 kB 998 x 667 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
8. Platz Vogelbild des Monats Juni 2012
Ansichten: 29 durch Benutzer635 durch Gäste1268 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: